Die Zimmerei am Zürichsee

fachkompetent -  qualitätsbewusst - flexibel


Seit dem Jahr 2000 sind wir für unsere treuen Kunden am rechten Zürichsee und Umgebung tätig. 

Als Seebueb, aufgewachsen in Männedorf absolvierte ich, Peter Müller, die Zimmermanns- Lehre in Stäfa. Jahrzehntelange Erfahrung sammelte ich an diversen Orten. Meine Leidenschaft für Holz war immer da.

 

So gründeten wir, Peter und Margrit Müller, im Jahre 2000 die Einzelfirma Peter Müller Zimmerei & Holzbau in Stäfa mit nur 4 Mitarbeitern. Seit unserer Gründung konnten wir gesund wachsen. Wir verlegten unser Domizil im Jahre 2006 nach Uerikon.

Im Jahre 2015 wechselten wir unsere Rechtsform in eine AG.

 

Wir sind im Verband Holzbau Schweiz und unterstehen dem Gesamtarbeitsvertrag.

Als Zürcher- Kantonalpräsident liegt mir die Nachwuchsförderung besonders am Herzen.

Heute sind wir sehr stolz auf unser erfahrenes, eingespieltes Team von 12 Fachleuten inkl. Lehrlingen.

 

Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau, zufriedene Kunden, ökologische nachhaltige Bauweise sind für uns selbstverständlich.

 

Traditionelles oder modernes Bauen, Sie entscheiden...

Peter Müller 

 


Wie sehen Ihre Ideen aus ?


Unsere Fachspezialisten realisieren Ihre Ideen für Sie.